31 Aug '24

Erfolgreiche Prüfung zum Notfallsanitäter

Wir dürfen herzlich gratulieren! 13 Auszubildende haben in den vergangenen Tagen und Wochen erfolgreich ihre Prüfung zur Notfallsanitäterin bzw. zum Notfallsanitäter abgelegt. Die 2 Frauen und 11 Männer haben in den letzten 3 Jahren ihre Ausbildung an der Rettungsdienstschule der Feuerwehr Paderborn mit Bravour gemeistert.

Der Kurs setzte sich zusammen aus 4 Vollauszubildenden, 1 NotSan-Auszubildenden der Feuerwehr Lippstadt und 8 feuerwehrtechnischen Beamten unserer eigenen Feuerwehr. 3 weitere Prüflinge haben in einer Nachprüfung noch die Gelegenheit zu bestehen.

Wir wünschen allen viel Erfolg auf ihrem beruflichen Weg und eine erfüllende Tätigkeit als Notfallsanitäter/-in!

Text und Fotos: Feuerwehr Paderborn

Erfolgreiche Prüfung zum Notfallsanitäter Erfolgreiche Prüfung zum Notfallsanitäter